Eddy Di Palma ist nicht zu stoppen

Ein 10er mit dem Luftgewehr

Im mittlerweile zweiten Wettkampf der Pokalrunde zeigte Eddy Di Palma erneut sein Können. Im Auswärtswettkampf gegen Grünmettstetten übertraf er mit 376 Ringen sein Ergebnis vom letzten Mal mit 372 Ringe. Somit hat er seinen zweiten Platz in der Einzelwertung der Altersklasse weiter zementiert. Aber auch Marcel Samland konnte sich mit 364 Ringen im Vergleich zum letzten Wettkampf steigern. In der Einzelwertung der Jugend und Junioren belegt er damit weiterhin Platz drei. 

Trotz dieser herausragenden Leistung mussten sich die Dornhaner Luftgewehrschützen am Ende mit 1433 Ringen zu 1523 Ringen geschlagen geben. Des Weiteren für die Mannschaft mit am Start waren Marco Samland (354 Ringe), Simone King-Rössler (339 Ringe) und Timo Erbes (338 Ringe).

Weitere Details zur Wettkampfrunde findet Ihr hier auf der Seite des Schützenkreises Neckar-Zollern.