Bestergebnis zum Rundenabschluss

Mittlerweile ging auch die Luftpistolenrunde im Schützenkreis Neckar-Zollern zu Ende. Zum letzten Wettkampf der Runde durften die Dornhaner Pistolenschützen nach Weiden „anreisen“. Das beste Ergebnis für Dornhan erzielte dabei Steffen Peter mit 349 Ringen, was beachtlich ist, da er ja erst seit vergangenem Sommer Luftpistole schießt. Des Weiteren erzielten Romam Schon und Reinhard Jäckle jeweils 338 Ringe, sowie Jenny Bleibel 320 Ringen, die ebenfalls erst seit vergangenen Sommer mit der Pistole unterwegs ist. Somit ergab es am Ende 1345 Ringe für die Gesamtwertung und damit mehr als die erzielten Ringe aus Weiden (1321 Ringe). Für die Dornhaner Mannschaft ist dies in der aktuellen Besetzung das bisher beste Wettkampfergebnis. Ebenfalls mit dabei war außerdem Nicklas Jäckle und erzielte 276 Ringe.

Damit schließt die Dornhaner Pistolenmannschaft die Runde überraschend auf Platz 8 von 11 Mannschaften die aktuelle Runde ab. Beste Einzelplatzierung erzielte Roman Schon auf Rang 11 mit einem Schnitt von 341 Ringen, gefolgt von Reinhard Jäckle auf Rang 19 mit einem Schnitt von 336,3 Ringe.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen.

Weitere Details zur Runde gibt es auf der Rundenwettkampfseite des Schützenkreises Neckar-Zollern.