Erfolgreich mit der Luftpistole

Am vergangenen Freitag traten die Luftpistolenschützen in der Kreisklasse zu ihrem 2. Rundenwettkampf der Saison an. Im Fernwettkampf ging es gegen die Schützen von Nordstetten 3. Mit einem passablen Ergebnis von 353 Ringe legte Roman Schon vor, der junge Adrian Ott erzielte gute 344 Ringe. Reinhard Jäckle erzielte 335 Ringen für die Mannschaft und Wolfgang Clar 308 Ringe. Somit gewannen die Luftpistolenschützen mit 1340 Ringen zu 1293 Ringen gegen Nordstetten. Des Weiteren mit am Start waren Francecso Pricci mit 288 Ringen und Jungschütze Nicklas Jäckle mit 283 Ringen. Die Mannschaft belegt damit den 7. Platz in der Tabelle. Roman konnte seinen 3. Platz im Einzel jedoch verteidigen. Adrian Ott belegt derzeit noch den 10. Einzeltabellenplatz, jedoch ringgleich mit dem Hochdorfer Klaus Blümle auf Platz 9.