Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Der Schützenverein Dornhan wünscht Euch und Euren Liebsten frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2021, auch wenn wir dieses Jahr beides nicht feiern können wie gewohnt. Bleibt gesund, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch im neuen Jahr. 🙂

Auch wenn wir in 2020 mit widrigen Umständen zu tun hatten, privat, geschäftlich sowie bei unserem Schießsport, können wir in Summe mit dem scheidenden Jahr zufrieden sein. Nicht alle Vereine hatten den Mut dieses Jahr eine ordentliche Generalversammlung durchzuführen. Wir haben das gleich im Juli gemacht, sogar mit Ehrungen. Und wer dabei war weiß, dass sich die vor Ort Geehrten, trotz der Bedingungen, sehr darüber gefreut haben. 🙂 Die Wirtsstube wurde frisch renoviert, nur Schade, dass wir diese bisher noch nicht offiziell einweihen konnten. Und auch sonst wurde einiges im und ums Schützenhaus gewerkelt und instandgesetzt. Vielen Dank an die vielen Helfer, die das alles ermöglicht haben. 🙂

Merry Christmas Zsazsa Bellagio Like No Other Christmas
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/147915168989225732/