Nachruf auf Oskar Keck

Das neue Jahr hat leider traurig begonnen mit dem Tod unseres ältesten Mitglieds. Oskar Keck war ein passionierter Jäger und kam gelegentlich ins Schützenhaus zum Einschießen seiner Jagdwaffen. Auch in der Wirtsstube war er gerne als geselliger Kamerad gesehen. 1998 trat er als förderndes Mitglied in unserem Verein ein und wurde 2019 für 20 Jahre Mitgliedschaft im Zuge des 50-jährigen Vereinsjubiläums geehrt. Leider ging es ihm dort schon nicht mehr so gut, so dass er seine Ehrung nicht selbst entgegen nehmen konnte.

Schon lange vor seinem Vereinseintritt bei uns war Oskar ein Freund und Gönner des Vereins und half immer wieder mit fachmännischem Rat aus. Im Alter von 89 Jahren hat er nun seine letzte Ruhe gefunden. Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen, die er hinterlassen hat.