Nachruf auf Fritz Rath

Die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Mitglieds Fritz Rath traf uns überraschend. Auch wenn er in letzter Zeit nur noch wenig ins Schützenhaus kam, so werden wir ihn dennoch als treues Mitglied vermissen. Mit Anfang 20 trat er dem Schützenverein Dornhan als förderndes Mitglied bei, so dass wir ihm im Zuge unseres Jubiläums im April 2019 die Vereinsnadel für 40 Jahre Mitgliedschaft verleihen durften. Fritz war ein sehr geselliger Kamerad, und war auch bei Arbeitsdiensten rund ums Schützenhaus immer wieder helfend mit dabei. Wir werden uns gerne an ihn zurückerinnern.

Unser tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt seinen hinterbliebenen Angehörigen.

Fritz Rath (links) gemeinsam mit Sportkreispräsident FDS Alfred Schweizer bei seiner Ehrung für 40 Jahre Vereinstreue, im Zuge des 50-jährigen Vereinsjubiläums.