Mit der LuPi konstant auf Kurs

Ebenfalls den 4. Wettkampf der Runde bestritten die Luftpistolenschützen in der Kreisliga am vergangenen Wochenende. Das beste Ergebnis für die Mannschaft erzielte dieses Mal Reinhard Jäckle mit 346 Ringen, gefolgt von Roman Schon mit 343 Ringen. Adrian Ott steuerte 338 Ringe zum Mannschaftsergebnis bei, genauso wie Bernd Blocher mit 328 Ringen. Somit konnte die Mannschaft mit in Summe 1355 Ringen ihr zweitbestes Ergebnis der Saison erzielen. Des Weiteren für die Mannschaft am Start waren Francesco Pricci – 320 Ringe, Wolfgang Clar – 315 Ringe und Niklas Jäckle – 206 Ringe. Damit dürfte der Mannschaft den 5. von insgesamt 11 Plätzen in der Runde niemand mehr streitig machen.

Weitere Details zur Runde gibt es hier: http://rwk.sk-neckar-zollern.de/php/druck.php?runde=2021&rwk=8