Gutes Mittelfeld in der Bezirksliga

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Wettkampf in der Bezirksliga mit der Vorderladerpistole/revolver statt. Dabei war die Mannschaft Geislingen 3 zu Besuch im Dornhaner Schützenhaus. Beide Mannschaften waren im 1. Wettkampf gleichauf mit 380 Ringen gestartet und teilten sich somit den Tabellenplatz in der Gesamtliste. Beide Mannschaften konnten in diesem Wettkampf an ihr vorheriges Ergebnis nicht ganz anknüpfen, die Dornhaner Mannschaft schwächelte dabei  mehr als die Geislinger, so dass es am Ende 368 zu 377 Ringe für Geislingen hieß. Somit ist Geislingen 3 nun in der Gesamttabelle auf Platz 4, Dornhan direkt dahinter auf Platz 5 von insgesamt 11 Mannschaften.

Bester Dornhaner Schütze am Wochenende war Jörg Burger mit 133 Ringen, gefolgt von Dieter Walter mit 118 Ringen und Michael Mallow mit 117 Ringen. Des Weiteren mit am Start waren Gabriele Miehlke (104 Ringe), Wolfgang Bastian (99 Ringe) und Jürgen Oberdorf (76 Ringe). Jörg Burger hält aktuell in der Einzeltabelle den sehr guten 4. Platz.

Weitere Details zur aktuellen Wettkampftabelle findet Ihr hier beim Bezirk.