Eddy Di Palma mit Spitzenergebnis beim KK Liegend

Ende Mai war ordentlich viel los auf dem Dornhaner 50m-Stand. Grund dafür war, dass zum 2. Rundenwettkampf der Regionsliga Schwarzwald-Hohenzollern die Mannschaften aus Herrenzimmern und Rottweil zum Liegendwettkampf mit dem KK-Gewehr angereist waren. Bester Dornhaner Schütze war Eddy Di Palma mit 290 von 300 möglichen Ringen. Ebenfalls in die Wertung kamen Martina Blocher-Bühler mit 277 Ringen, sowie Marco Samland mit 276 Ringen. Des Weiteren mit am Start waren Celine Mayer mit 268 Ringen, Andreas Bippus mit 266 Ringen und Jungschütze Marcel Samland mit 265 Ringen.

Am Ende des Tages hieß es somit 843 Ringen für die Dornhaner Schützen, 848 Gesamtringe für Herrenzimmern und 838 Ringe für Rottweil. Damit bleibt die Mannschaft Dornhan 1 in der Regionsliga auf Platz 7 der Gesamttabelle, vor Dettensee und Rottweil. Eddy Di Palma hat aktuell den 10. Platz im Einzel der Gesamttabelle inne mit einem Schnitt von 288 Ringen.

Weitere Details zur Wettkampfrunde gibt es hier.