Viel Rauch und wenig Treffer

Am vergangenem Samstag fand der 4. Wettkampf in der Regionsliga mit den Vorderladerkurzwaffen statt. Die Mannschaft Dornhan 1 hatte dazu den Tabellenführer aus Aixheim zu Gast, währenddessen die 2. Mannschaft auswärts in Aichhalden war. Für Dornhan 1 am Start waren Jörg Burger mit 136 Ringen, Jürgen Oberdorf mit 122 Ringen und Dieter Walter mit 117 Ringen. Nicht mehr in die Wertung kamen Wolfgang Bastian (95 Ringe) und Gabriele Miehlke (92 Ringe). Trotz der guten Ergebnisse reichte es nicht gegen Aixheim zu bestehen und so ging der Wettkampf 375 zu 395 Ringe aus. In der Gesamttabelle liegt Dornhan 1 nun auf Rang 6 von 12 teilnehmenden Mannschaften.

Für Dornhan 2 traten zum Wettkampf Bernd Blocher mit 120 Ringen, Marco Samland mit 119 Ringen, Reinhard Jäckle mit 115 Ringen und Robert Zeller mit 115 Ringen an. Ebenfalls mit dabei war Herbert Donath mit 103 Ringen. Trotz des bisher besten Ergebnisses von 354 Ringen, muss sich die zweite Mannschaft weiterhin mit den hinteren Tabellenplätzen begnügen.

Weitere Details zum Wettkampftag erfahrt Ihr hier.