Im 2. Wettkampf an Fahrt aufgenommen

Die 1. Sportpistolenmannschaft bestritt im Bezirk am Wochenende vom 11.10.2020 ihren 2. Wettkampf. Via Fernwettkampf galt es dieses Mal gegen Sulz 1. Im Vergleich zum 1. Wettkampf konnten die Schützen im Einzeln zulegen, so erzielten Roman Schon und Andre Haberer dieses Mal 268 Ringe. Doch auch Alexander Haberer mit 266 Ringen und Hartmut Frick mit 265 Ringen brachten ein sehr ordentliches Ergebnis zusammen. Gerhard Mutschler ergänzte die Mannschaft mit 235 Ringen. Für die Wertung brachte dies zwar 802 Ringen zusammen (19 mehr als beim 1. Wettkampf), dennoch konnte Sulz mit 815 Ringen damit nicht geschlagen werden. Die Schützen können dennoch zufrieden mit sich sein, denn sie haben sich damit von Platz 18 auf Platz 15 in der Tabelle vorgekämpft.