Gut gestartet in die Großkaliberrunde

Unsere fünf Schützen, die an der Großkaliberrunde des Kreises Neckar-Zollern teilnehmen, sind am vergangenen Wochenende gut in den 1. Wettkampf gestartet. Am Ende hieß es beim Fernwettkampf gegen Empfingen 2 1020 : 846 Ringe für Dornhan. Somit reiht sich die Mannschaft mit dem siebten Platz von insgesamt 18 teilnehmenden Mannschaften im guten Mittelfeld der Tabelle ein. Für die Mannschaft am Start waren Alexander Haberer mit 353 Ringen (10. Platz Einzel), Bernd Blocher mit 334 Ringen (24. Platz), Hartmut Frick mit 333 Ringen (25. Platz) und Manfred Ott mit 294 Ringen (51. Platz). Markus Stoll war am Wochenende verhindert. Der nächste Fernwettkampf ist für den 31. Juli geplant, hier geht es dann gegen Empfingen 1.