Viel aufgeräumt und geputzt beim Arbeitsdienst

Am Samstag, 10. Juli fand der mittlerweile dritte größere Arbeitsdienst für dieses Jahr statt. Dabei lag der Schwerpunkt auf dem Aufräumen im und ums Schützenhaus. Vieles hatte sich v. a. in den letzten 1,5 Jahren Corona- und Umbaupause an Material auf den Ständen und draußen angesammelt. Daher wurde es höchste Zeit, hier Mal wieder etwas Ordnung rein zu bekommen. Roman hat alleine über 4 Stunden alles klein gesägt, was an Holz vor und hinter dem Schützenhaus gelegen ist. Darunter v. a. auch die ganzen Holzreststücke (Schwarten), die vom mobilen Sägewerkeinsatz noch liegen geblieben waren. Aber auch sonst wurde fleißig auf den Ständen und in den Bogencontainern aufgeräumt und teilweise auch aussortiert. Die Wirtsstube erstrahlt mittlerweile auch wieder in neuem Glanz, inklusive geputzter Fenster. Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer! J Leider, sind wir nicht ganz fertig geworden, so dass wir voraussichtlich im September nochmals einen größeren Arbeitsdienst ansetzen müssen. Nach der GV ist aber erst einmal Sommerpause.