Niederlage für die Großkaliberschützen

Vergangenes Wochenende bestritten die Großkaliberschützen bereits ihren 2. Wettkampf der Freundschaftsrunde mit ihren Kurzwaffen. Für die Mannschaft Dornhan 1 ging es dabei gegen die 1. Mannschaft aus Empfingen. Für unsere Mannschaft erzielten Alexander Haberer 349 Ringe, Bernd Blocher 344 Ringe und Hartmut Frick 331 Ringe. Obwohl sich die Mannschaft dadurch um vier Ringe im Vergleich zum Vorwettkampf steigerte, reichte es trotdem nicht um Empfingen zu übertrumpfen. So ging der Sieg am Ende mit 1.024 Ringen zu 1.048 an den Viertplatzierten Empfingen. Die Dornhaner Mannschaft konnte damit dennoch ihren guten 7. Platz in der Mannschaftswertung behalten.

Der dritte Wettkampf dieser Runde findet am 04. September gegen Vöhringen 2 statt. Wir wünschen dafür „Gut Schuss!“.

Die gesamte Ergebnisliste findet sich hier: http://rwk.sk-neckar-zollern.de/php/druck.php?rwk=5 .