Viele Interessierte bei „Lebenswertes Dornhan“

Am letzten Samstag im September fand zum 1. Mal die Gesundheitsmesse „Lebenswertes Dornhan“ auf dem Mehrgenerationenplatz statt. Unter den rund 30 Ausstellern waren auch wir mit dabei und boten für jedermann/-frau die Möglichkeit an Bogen- und Lichtgewehrschießen zu testen. Dazu wurde uns ein Platz auf dem alten Friedhof eingeräumt, auf dem beides zum Testen aufgebaut werden konnte. Mit unseren Vereinsplanen war seitlich jeweils der Schießbereich abgesperrt, so dass wir zum einen gut sichtbar waren, zum anderen niemand aus Versehen in die Schusslinie laufen konnte. Nachdem der Vormittag zuerst etwas zäh war, kamen v. a. am Nachmittag viele Interessenten um ihre Zielgenauigkeit zu testen. Der ein oder andere nahm im Anschluss auch einen unserer Flyer als Informationsmaterial mit.

Vielen Dank hier an alle Helfer, die zu diesem gelungenem Auftritt beigetragen haben.