Im Doppelpack in der Luftgewehr Kreisliga unterwegs

Am vergangenen Wochenende sind nun auch die Luftgewehrschützen in die aktuelle Saison gestartet. Mangels Mannschaften entfällt die Kreisoberliga dieses Jahr, so dass beide Dornhaner Luftgewehrmannschaften nun in der Kreisliga starten. Die erste Mannschaft bestritt dabei ihren Wettkampf gegen Dettensee 2, den sie mit 1452 zu 1399 deutlich gewann. Gegen Grünmettstetten 4 hieß es dagegen für die zweite Mannschaft, denen sie mit 1415 zu 1397 unterlag. Dornhan 1 hat sich somit den 3. Tabellenplatz hinter Isenburg-Betra und Eutingen 3 ergattert. Dornhan 2 belegt in der Tabelle Platz 7.

Bester Dornhaner Schütze war Andreas Bippus mit 372 Ringen, gefolgt von Martina Blocher-Bühler und 370 Ringen. Für die erste Mannschaft ebenfalls am Start waren Celine Mayer (356 Ringe), Marcel Samland (354 Ringe) und Philipp Erbes (350 Ringe). Bei der zweiten Mannschaft starteten Eddy Di Palma (367 Ringe), Timo Erbes (346 Ringe), Aron Grötzinger (344 Ringe), Marco Samland (340 Ringe), und Simone King-Rößler (339 Ringe). Mit ihren super Ergebnissen sind damit Andreas (Platz 3), Martina (Platz 5) und Eddy (Platz 8)  in der Top Ten der Einzeltabelle vertreten.

Mehr Details dazu gibt’s hier: http://rwk.sk-neckar-zollern.de/php/druck.php?rwk=1