Erfolgreich in die Pokalrunde gestartet

Vergangenen Freitag startete nun auch die Luftgewehr Pokalrunde, an der Dornhan mit einer Mannschaft teilnimmt. Die Runde wird komplett als Fernwettkampf ausgetragen, so ging es daher aus der Ferne gegen den Gegner Hochdorf im ersten Wettkampf. Das beste Ergebnis für Dornhan erzielte Martina Blocher-Bühler mit 369 Ringen, gefolgt von Celine Mayer und 367 Zählern. Des Weiteren kamen für die Mannschaft Marcel Samland mit 365 Ringen und Timo Erbes mit 350 Ringen, von jeweils 400 möglichen, in die Wertung. Am Ende hieß es damit 1451 zu 1419 gegen Hochdorf. Damit steht Dornhan nun in der Tabelle auf dem 5. Platz von 7 teilnehmenden Mannschaften. Ebenfalls mit am Start für die Dornhaner Mannschaft waren am Abend Philipp Erbes mit 336 Ringen, sowie Carolin Clar mit 276 Zählern.

Weitere Details zu den Ergebnissen siehe unter: http://rwk.sk-neckar-zollern.de/php/druck.php?rwk=6