Dornhan 2 weiterhin Tabellenführer

In den zweiten Wettkampf der Runde ging es am Wochenende bereits für die Sportpistolenschützen in der Kreisklasse. Dabei lieferten beide Dornhaner Sportpistolenmannschaften wieder gute Ergebnisse ab, so dass sie ihre Tabellenplätze eins (Dornhan 2) und drei (Dornhan 4), erfolgreich verteidigen konnten.

Das beste Dornhaner Einzelergebnisse erzielte wieder Roman Schon mit 268 Ringen für Dornhan 2, dicht gefolgt von seinem Mannschaftskameraden Hartmut Frick und 260 Ringen. Des Weiteren für Dornhan 2 mit am Start waren Wolfgang Clar mit 254 Ringen, Herbert Bohnet mit 251 Ringen und Markus Stoll mit 249 Zählern.

Die besten Schützen bei Dornhan 4 waren Marcel Randecker mit 259 Ringen, Reinhard Jäckle mit 258 Ringen und Manfred Schon mit 256 Ringen. Auch Bernd Blocher mit 245 Ringen und Herbert Donath mit 210 Ringen traten für die Mannschaft Dornhan 4 zum Wettkampf an.

Weitere Details zu den Wettkampfergebnissen siehe unter: http://rwk.sk-neckar-zollern.de/php/druck.php?rwk=4