Frohes neues Jahr 2022!

Der Schützenverein Dornhan wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gutes neues Jahr 2022. Viel Gesundheit, weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schießen, sowie viele gemeinsame, schöne Stunden im Schützenhaus, wünschen wir uns allen. Lasst uns nicht die Hoffnung darauf verlieren, dass dies bald wieder möglich ist.

Immerhin, im Vergleich zu vergangenem Jahr dürfen wir aktuell das Schützenhaus inklusive Wirtsstube, wenn auch nur eingeschränkt, weiter offen lassen. Auch die Wettkampfrunden sind, zumindest auf Kreisebene (noch) nicht abgesagt, sondern finden hauptsächlich als Fernwettkampf statt. Nur unsere Bogenschützen, die auf Landesliga bzw. Bundesligaebene unterwegs sind, müssen um abgesagte Wettkampftage bangen bzw. mit diesen umgehen. Mal sehen, ob wir die Runden dieses Mal, wenn auch in dezimierter Mannschaftsstärke, regulär abschließen können.

Wir hoffen in Summe aber auf ein gutes 2022 für uns alle.

Eure Vorstandschaft