Fulminanter Start in die Landesliga Compound A

Anfang des Monats startete nun auch die neu zusammengestellte Compoundbogenmannschaft in der Landesliga A in die Wettkampfrunde. Geschossen wurde in der Alfred-Fögen-Halle in Ditzingen-Hirschlanden. In sechs Begegnungen ging es darum, möglichst viele Mannschaftspunkte durch Sieg zu erringen, dabei ging es gegen Kirchentellinsfurt, Bissingen a. d. Enz und Eschenbach. Für Dornhan an der Schießlinie gingen Holger Bleibel, Gerlinde Grötzinger und Ralf Bürmann. Anja Bürmann unterstützte ihre Teamkameraden als Coach. Nur im 3. Match gegen Kirchentellinsfurt mussten sie am am Ende zwei Mannschaftspunkte abgeben, die anderen fünf Matches konnten unsere Schützen für sich beanspruchen. Damit führt nun Dornhan die Tabelle in der Landesliga Compoundbogen an. Wir sagen „herzlichen Glückwunsch“ und drücken schon die Daumen für den 2. Wettkampftag, der am 08. Januar in Reutlingen stattfindet.

Die Dornhaner Mannschaft am Wettkampftag in Ditzingern.