Platz 4 in greifbarer Nähe

Die Luftpistolenschützen traten Anfang des Monats zu ihrem 2. Wettkampf in der Kreisliga an. Mit einem super Ergebnis von 1366 Ringen konnten sie damit nun die Mannschaft aus Hochdorf hinter sich lassen und halten aktuell mit 2701 Gesamtringen Platz 5 in der Tabelle. Nordstetten 2 auf Platz 4 hat bisher nur einen Ring mehr erzielt, somit ist Platz 4 in greifbarer Nähe. Der Abstand zu Platz 6 beträgt jedoch auch nur 7 Ringe, es bleibt also spannend.

Bester Dornhaner Schütze war dieses Mal Adrian Ott mit 349 Ringen, gefolgt von Roman Schon mit 343 Ringen. Des Weiteren für die Mannschaft am Start waren Reinhard Jäckle mit 342 Ringen, Bernd Blocher mit 332 Ringen, Wolfgang Clar mit 321 und Niklas Jäckle mit 257 Ringen. In der Einzelwertung belegt Roman derzeit mit 688 Ringen einen sehr guten 10. Platz.