Roman Schon mit Bestleistung im Wettkampf

Vor Kurzem begingen die Luftpistolenschützen ihren 5. Wettkampf in der Kreisliga gegen die Mannschaft aus Nordstetten 2. Dabei erzielte Roman Schon mit 361 Ringen sein, für diese Runde, bestes Ergebnis. Neben ihm kam auch Reinhard Jäckle (344 Ringe), Wolfgang Clar (328 Ringe) und Bernd Blocher (326 Ringe) in die Wertung. So hieß es am Ende 1359 zu 1307 Ringe für Dornhan. Des Weiteren mit am Start für die Mannschaft waren Adrian Ott (322 Ringe), Francesco Pricci (297 Ringe) und Niklas Jäckle (246 Ringe). Zwar hatte unsere Mannschaft damit das 3. beste Ergebnis des Wettkampftages erzielt, verbleibt in der Tabelle dennoch weiterhin auf Platz 5 von insgesamt 11 Mannschaften. Roman Schon belegt in der Einzeltabelle aktuell Platz 8, könnte mit einem Spitzenergebnis im letzten Wettkampf jedoch auf Rang 7 noch vorrutschen. Reinhard Jäckle belegt aktuell Platz 11 im Einzel.

Mehr Details zum aktuellen Stand der Kreisliga Luftpistole findet Ihr hier.