Wettkampf mit kleiner Überraschung

Den mittlerweile 5. Rundenwettkampf haben die Luftgewehrschützen in der Pokalrunde vergangenes Wochenende bestritten. Vielleicht lag es daran, dass es ein neutraler Wettkampf, ohne Gegner war, denn keiner unserer Schützen konnte mit großer Leistung beim Wettkampf aufwarten. Einzig Philipp Erbes, bei dem es in den vergangenen Monaten gar nicht lief, fand zu alter Stärke zurück, was alle sehr freute. Somit kamen für Dornhan in die Wertung Celine Mayer (359 Ringe), Martina Blocher-Bühler (358 Ringe), Philipp Erbes (357 Ringe) und Marcel Samland (355 Ringe). Des Weiteren mit am Start waren Timo Erbes (334 Ringe) und Carolin Clar (297 Ringe). In der Tabelle belegt die Mannschaft damit weiterhin Platz 5.

Weitere Details zur Pokalrunde B (Freundschaftsrunde im Kreis Neckar-Zollern) findet Ihr hier.