Zweimal auswärts mit einem Sieg

Am Wochenende fand ebenfalls der vierte Wettkampf der Regionsliga mit der Gebrauchspistole / Revolver statt. Dazu durfte die Mannschaft Dornhan 1 nach Vöhringen fahren, die zweite Mannschaft begab sich auswärts nach Fluorn-Winzeln. Die erste Mannschaft musste geschwächt an den Start gehen, so dass der Wettkampf am Ende mit 930 zu 875 Ringen klar an Vöhringen 2 ging. Für Dornhan 1 erzielten Reinhard Jäckle 331 Ringe, Alexander Haberer 275 Ringe und Wolfgang Clar 269 Ringe. Besser erging es hier Dornhan 2 in Fluorn. Steffen Jacobi und Adrian Ott erzielten hier jeweils starke 334 Ringe, gefolgt von Herbert Bohnet mit 305 Ringen. Des Weiteren mit am Start waren Ernst Rehfuß mit 279 Ringen und Dieter Mönch mit 247 Ringen. Am Ende hieß es damit 918 zu 878 Ringe für Dornhan 2.

In der Gesamttabelle ist Dornhan 1 damit von Rang 7 auf Rang 9 gerutscht, währenddessen Dornhan 2 sich um einen Rang auf Platz 14 von insgesamt 24 Mannschaften verbessern konnte. Bester Dornhaner Einzelschütze ist weiterhin Reinhard Jäckle, derzeit auf Tabellenplatz 14 und einem Schnitt von 339,5 Ringen.

Weitere Details zum Wettkampf gibt es hier beim Alt-Bezirk Schwarzwald-Hohenzollern.