Weiterhin gut im Mittelfeld

Den mittlerweile fünften Wettkampf schossen die Großkaliberschützen in der Regionsliga aus. Dazu kamen zum einen die Schützen aus Fluorn-Winzeln zu Dornhan 1 und die Schützen aus Dunningen zur zweiten Dornhaner Mannschaft zum Wettkampf. Für Dornhan 1 gingen an den Start Reinhard Jäckle mit 352 Ringen, Alexander Haberer mit 348 Ringen und Wolfgang Clar mit 251 Ringen. Die erzielten 951 Ringe reichten gegen Fluorn-Winzeln (1027 Ringe) nicht, so dass die Mannschaft Dornhan 1 in der Gesamttabelle nun auf Platz zehn gerutscht ist.

Für Dornhan 2 schossen Dieter Mönch (349 Ringe), Herbert Bohnet (336 Ringe), Steffen Jacobi (336 Ringe), Ernst Rehfuß (313 Ringe), Adrian Ott (307 Ringe) und Francesco Pricci (233 Ringe). Trotz guter 998 Ringen waren sie der Dunninger Mannschaft mit 1060 Ringen, die den dritten Tabellenplatz inne hat, unterlegen. In der Gesamttabelle konnte Dornhan 2 mit diesem Wettkampf einen Platz gut machen und ist nun auf Rang 13 von insgesamt 24 Mannschaften.

Bester Dornhan Einzelschütze ist weiterhin Reinhard Jäckle (Dornhan 1) mit einem Schnitt von 342,0 Ringe auf Rang 12. Der beste Schütze von Dornhan 2 Herbert Bohnet platziert in der Tabelle aktuell auf Rang 25 mit einem Schnitt von 327,4 Ringe.

Die komplette Ergebnistabelle zur Regionsliga gibt es hier zu finden.