Im Wettkampf gegen Grünmettstetten erfolgreich

Am vergangenen Wochenende fand der dritte Wettkampf der Kreisliga mit dem Luftgewehr statt. Für Dornhan ging es dabei gegen das Tabellenschlusslicht Grünmettstetten 4 an den Start. Mit einem hervorragendem Ergebnis von 371 Ringe konnte dabei Andreas Bippus glänzen, während die anderen Schützen eher hinter ihren Erwartungen zurückblieben. Vielleicht lag es daran, dass der Wettkampf kurzfristig von Freitag Abend auf Sonntag Morgen verlegt wurde. So erzielten für die Mannschaft  Martina Blocher-Bühler 361 Ringe, Celine Mayer 359 Ringe und Aron Grötzinger 356 Ringe. Des Weiteren mit am Start waren Marcel Samland (349 Ringe), Timo Erbes (336 Ringe) und Philipp Erbes (328 Ringe). Am Ende reichten die erzielten 1447 Ringe dennoch aus um das Ergebnis aus Grünmettstetten zu übertrumpfen.

In der Einzelwertung sind damit Andreas und Martina ringgleich mit 1.091 Ringe auf Platz 7 bzw. 8 der Tabelle. Dicht gefolgt von Celine mit 1.089 Ringen auf Platz 9. In der Mannschaftswertung belegt Dornhan weiterhin den dritten Tabellenplatz.

Weitere Details zur Wettkampfrunde gibt es hier beim Schützenkreis Neckar-Zollern.