Mit der Luftpistole gesteigert

Zum Heimwettkampf in Dornhan waren im Zuge der Kreisliga vergangenes Wochenende die Luftpistolenschützen aus Weiden eingeladen. Am Ende musste sich Dornhan zwar mit 1.330 Ringe zu 1.361 Ringe geschlagen geben, dennoch können sie auf ihre Leistung stolz sein, schließlich blieben sie mit dem Mannschaftsergebnis in den beiden vorher gehenden Wettkämpfen unter 1.300 Ringen. Für die Mannschaft an den Start gingen Roman Schon (356 Ringe), Reinhard Jäckle (348 Ringe), Jenny Bleibel (323 Ringe), Steffen Peter (303 Ringe) und Niklas Jäckle (261 Ringe). In der Gesamtwertung steht Dornhan aktuell auf Platz 10 von 11 Mannschaften, die Schützen aus Weitingen liegen jedoch nur mit einem Ring in der Tabelle vor ihnen. Somit ist eine Steigerung in der Gesamttabelle auf Platz 9 für die Dornhaner Luftpistolenschützen in greifbarer Nähe.

Weitere Details zum Wettkampf gibt es hier auf der Rundenwettkampfseite des Schützenkreises Neckar-Zollern.