Und sie werden immer besser…

Vor Kurzem begingen die Dornhaner Luftpistolenschützen ihren 5. Wettkampf in der Kreisliga Neckar-Zollern. Dazu durften sie zur 3. Mannschaft aus Nordstetten reisen. Dabei zauberte der neue Luftpistolenschützen Steffen Peter mit 351 Ringen eine neue Bestleistung auf die Scheiben. Gemeinsam mit dem alten Hasen Roman Schon (347 Ringe), Reinhard Jäckle (338 Ringe) und Neuling Jenny Bleibel (303 Ringe) kamen somit sehr gute 1.339 Mannschaftsringe zu Stande. Ebenfalls mit von der Party war Jungschütze Niklas Jäckle mit 266 Ringen.

Am Ende reichten die erzielten 1.339 Ringe zwar nicht um Nordstetten 3 zu schlagen, dennoch können die Dornhaner Luftpistolenschützen mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Immerhin ist dies ihr bestes Mannschaftsergebnis der aktuellen Saison. Mitte März geht’s dann zum Nachbarschaftsderby nach Weiden zum 6. und letzten Wettkampf der Runde.

Die aktuelle Gesamttabelle der Luftpistolenrunde (Kreis Neckar-Zollern) gibt es hier.