Mit dem Luftgewehr die Runde souverän beendet

Im sechsten und letzten Wettkampf der Pokalrunde durften die Dornhaner Luftgewehrschützen die Mannschaft Grünmettstetten 3 zuhause willkommen heißen.

Dabei erzielte Eddy Di Palma mit 367 Ringen das beste Ergebnis für Dornhan, gefolgt von Martina Blocher-Bühler mit 360 Ringen, Marcel Samland mit 354 Ringen und Simone King-Rössler mit 352 Ringen. Des Weiteren für die Mannschaft mit am Start waren Marco Samland (350 Ringe) und Timo Erbes (303 Ringe). Die dadurch errungenen 1433 Ringe reichten damit aus, um die Jungschützen aus Grünmettstetten mit 1407 Ringen zu schlagen. Somit beendet die Dornhaner Pokalrundenmannschaft die Runde auf einem souveränen 4. Platz in der Tabelle.

In der Einzelwertung der Altersklasse kann Eddy Di Palma einen hervorragenden 2. Platz mit 366,5 Ringe im Schnitt vorweisen. Marco Samland beendet die Runde auf Tabellenplatz fünf, dicht gefolgt von Simone King-Rössler auf sechs. Marcel Samland beendet die Runde ebenfalls auf Platz fünf, nur eben in der Jugend-/Juniorenklasse.

Weitere Details dazu gibt es auf der Rundenwettkampfseite des Schützenkreises Neckar-Zollern.