Gut und laut in die Regionsliga gestartet

Am vergangenen Wochenende starteten die Großkalibermannschaften in Sommerrunde auf Regionsebene (ehemals Bezirksebene). Mit dabei die Mannschaft Dornhan 2, die zum ersten Wettkampf die Schützen von Aistaig 3 Zuhause begrüßen durften. Dabei legten die beiden jungen Steffen Jacobi mit 339 Ringen und Adrian Ott mit 335 Ringen für das Dornhaner Mannschaftsergebnis gut vor. Des Weiteren kam Herbert Bohnet mit 319 Ringen in die Wertung, so dass es am Ende 993 Ringe zu 877 Ringe aus Aistaig hieß. Des Weiteren mit am Start waren Ernst Rehfuß mit 315 Ringen, Dieter Mönch mit 309 Ringen sowie Marcel Randecker mit 270 Ringen.

Aktuell teilen sich damit in der Gesamttabelle die Mannschaft Dornhan 2 den 9. Tabellenplatz gemeinsam mit den Schützen von Waldmössingen 2 von insgesamt 28 teilnehmenden Mannschaften. Eine wirklich gute Ausgangslage für die Mannschaft, sowie weitere interessante Wettkampfpaarungen. Daher für die Runde weiterhin „Gut Schuss“.

Weitere Details zur Regionsliga Süd Großkaliberpistole- und Revolver 2023 gibt es hier.