Steffen Jacobi wächst über sich hinaus

Vor Kurzem fand der zweite Rundenwettkampf der Regionsliga mit der Gebrauchspistole statt. Die Mannschaft Dornhan 2 durfte in diesem Zuge zu den Schützen nach Fluorn-Winzeln fahren. Dabei überraschte Steffen Jacobi mit seinem Ergebnis von 370 von 400 möglichen Ringen auf ganzer Linie. Denn dieses Spitzenergebnis erreichte an diesem Rundenwettkampftag kein anderer Schütze in der ganzen Liga. Auch Adrian Ott hatte einen guten Tag und konnte am Ende des Wettkampfes 342 Ringe vorweisen, gefolgt von Ernst Rehfuß mit 332 Ringen. Somit hieß es am Ende 998 zu 1044 Ringe und damit ein klarer Sieg für Dornhan. Mit diesem spitzen Ergebnis konnte die Mannschaft in der Gesamttabelle einen Sprung auf Platz fünf machen. In der Einzelwertung ist Steffen Jacobi währenddessen auf Platz vier gehüpft. Mit für die Mannschaft am Start waren in Fluorn-Winzeln außerdem noch Herbert Bohnet (312 Ringe), Dieter Mönch (306 Ringe) und Marcel Randecker (252 Ringe).

Die aktuelle Ergebnistabelle zur Regionsliga Großkaliberpistole/-revolver ist hier einsehbar.