Vereins- und Firmenpokalschießen 2023

Das Training zu unserem beliebten Vereins- und Firmenpokalschießen beginnt am Freitag 29. September. Von da an besteht jeweils freitags, samstags und sonntags die Möglichkeit auf dem 50m-Stand entsprechend zu trainieren. Die KK-Gewehre werden, wie gehabt, dafür durch den Verein bereitgestellt. Das Wertungsschießen wird schwerpunktmäßig am Sa 14. / So 15. und Sa 21. Oktober stattfinden. Im Anschluss an das letzte Wertungsschießen wird es wie immer im Schützenhaus die Verleihung der Siegerpreise geben. Wir freuen uns wie viele alte Bekannte, aber auch neue Gesichter hierzu begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten Schützenhaus & Trainingszeiten VuF

Freitag 19:30  – ca. 22:00 Uhr

Samstag 15:00 – ca. 18:00 Uhr

Sonntag 10:00 – ca. 12:00 Uhr

Anmeldung zum Wertungsschießen

Zum Wertungsschießen anmelden kann man sich auf unserer Webseite, über den Button unten gelangt man zum Anmeleformular. Dort ist auch einsehbar welche Zeitfenster für das Wertungsschießen aktuell noch frei sind.

Unabhängig davon ist das Startgeld von 20 € pro Mannschaft vor Start des ersten Schützen der jeweiligen Mannschaft auf das entsprechende Bankkonto des Schützenvereins zu überweisen. Eine Zahlung in bar im Schützenhaus beim Wirt ist ebenfalls möglich.

Alternativ zur Onlineanmeldung kann man, wie gehabt, folgendes Anmeldeformular ausfüllen und im Schützenhaus abgeben.