Zeitplan und Anmeldung VuF 2023

Anbei die bereits angemeldeten Mannschaften für das Wertungsschießen im Überblick. Falls Eure Anmeldung noch fehlt, könnt Ihr diese gerne weiter unten auf dieser Seite noch eingeben.

Bitte gebt hier unten die Daten zu Eurer Mannschaft ein und wählt Euer Wunschdatum für das Wertungsschießen aus. Alle Felder mit * sind Pflichtangaben. Anschließend die Daten mit dem Button „Submit“ an uns versenden. Vielen Dank.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit

Teilnahmebedingungen

Am Schießen teilnehmen darf nur wer dem Schützenverein gegenüber bei der Anmeldung korrekte Informationen zu seiner Person übermittelt hat. Jugendliche müssen mindestens 16 Jahre alt sein und benötigen für die Teilnahme eine unterschriebene Erlaubnis beider Erziehungsberechtigter. Grundsätzlich ist während dem Schießen auf Sicherheit zu achten und den Anweisungen der Standaufsicht Folge zu leisten. Alkoholisierte Personen dürfen nicht am Schießen teilnehmen. Ebenfalls von der Teilnahme ausgenommen sind Gewehrschützen, die in den vergangenen 3 Jahren aktiv an offiziellen Wettkämpfen oder Meisterschaften teilgenommen haben.

Die Anmeldung zum Wertungsschießen ist erst dann rechtskräftig, wenn auch die jeweilige Startgebühr von 20 € pro Mannschaft bezahlt wurde. Das Startgeld ist dabei vor dem Start des ersten Schützen der Mannschaft an den Schützenverein zu entrichten. Dies kann entweder in bar im Schützenhaus gemacht machen, alternativ kann der entsprechende Geldbetrag auch auf das Bankkonto des Schützenvereins überwiesen werden.