Bestleistung beim Auswärtswettkampf

Vor Kurzem durften die Schützen der Sportpistolenmannschaft in der Regionsliga zum Wettkampf zur SSG Aichhalden fahren. Dabei zeigten die Dornhaner Schützen, was sie können. Bester Mannschaftsschütze war Andre Haberer mit 272 Ringen (von 300 möglichen), gefolgt von Roman Schon mit 263 Ringen und Alexander Haberer mit 262 Ringen. Somit erzielten die Schützen ihr bisher bestes Mannschaftsergebnis dieser Runde mit insgesamt 797 Ringen.

Die SSG Aichhalden konnte mit ihren erzielten 758 Gesamtringen da nicht gegenhalten. Mit von der Partie war aus Dornhaner außerdem noch Hartmut Frick (251 Ringe), Michael Mallow (248 Ringe) und Herbert Bohnet (196 Ringe).

Damit hat sich die Dornhaner Mannschaft ihren Platz 9 in der Gesamttabelle von insgesamt 20 Mannschaften weiter zementiert. Andre Haberer befindet sich in der Einzeltabelle als bester Dornhaner auf Platz 11, jedoch ist dieser noch lange nicht gesichert. Somit wird es in den verbleibenden zwei Wettkämpfen noch spannend um dessen Einzelplatzierung. Der nächste Sportpistolenwettkampf findet am Wochenende vom 07. Januar in Durrweiler statt.

Weitere Details zu den Ergebnissen der Regionsliga gibt es auf der Seite von Rundenobmann Joachim Kopittke.