Zuhause gegen Hochdorf 2 gewonnen

Den mittlerweile dritten Wettkampf der aktuellen Runde begingen die Luftgewehrschützen in der Kreisklasse. Dazu kamen die Schützen von Hochdorf 2 nach Dornhan. Beste Mannschaftsschützin war dieses Mal Martina Blocher-Bühler mit 373 Ringen, doch auch Andreas Bippus, der bisher immer das beste Mannschaftsergebnis lieferte, konnte sich über seine 365 Ringe nicht beschweren, genauso wie Marcel Samland mit 364 Ringen. Mit den erzielten 348 Ringen von Celine Mayer stand dann auch das Mannschaftsergebnis von 1450 Ringen fest, gegen das die Jungschützen aus Hochdorf mit 1346 Ringen keine Chance hatten. Einen nicht so guten Tag hatte Schütze Aron Grötzinger mi 334 Ringen erwischt. In Summe kann die Mannschaft mit ihrem bisher besten Rundenergebnis und Platz 3 in der Mannschaftstabelle zufrieden sein.

Weitere Details zu den Ergebnissen der aktuellen Wettkampfrunde gibt es auf der Seite des Schützenkreises Neckar-Zollern.