Runde auf Platz 6 beendet

Reinhard Jäckle verteidigt Vizetitel

Den 6. und letzten Wettkampf der aktuellen Winterrunde begingen die Sportpistolenschützen in der Kreisklasse anfangs Februar. Dazu durften die Schützen nach Vöhringen reisen. Markus Stoll hatte dabei seinen besten Wettkampf der gesamten Runde mit 262 Ringen. Reinhard Jäckle lieferte ebenfalls gute 256 Ringe ab. Das Mannschaftsergebnis komplett machte Wolfgang Clar mit 197 Ringen, Marco Schützelhofer verpasste die Mannschaftswertung dabei knapp mit 193 erzielten Ringen. Am Ende hieß es 737 Ringen zu 715 erzielten aus Dornhan und damit Sieg für Vöhringen. Kein Grund zu weinen, denn die Dornhaner Schützen behielten trotzdem vor den Vöhringern Platz 6 in der Gesamttabelle von insgesamt 12 Mannschaften. Im Einzel konnte Reinhard Jäckle seinen 2. Platz mit einem Schnitt von 260,2 Ringen von insgesamt 73 Einzelschützen verteidigen. Glückwunsch hierzu!

Weitere Details zu den Rundenergebnissen gibt es hier auf der Seite des Schützenkreises Neckar-Zollern.