Mit Bestergebnis die Runde beendet

Anfang Februar trat die Sportpistolenmannschaft der Regionsliga zum letzten Wettkampf der aktuellen Saison an. Dabei durften sie die Schützen aus Dettingen Zuhause begrüßen. Andre Haberer wuchs dabei über sich hinaus und erzielte mit 277 Ringen sein bestes Ergebnis dieser Runde. Doch auch die beiden Schützenkollegen Roman Schon und Hartmut Frick mussten sich mit ihren jeweils 257 erzielten Ringen nicht verstecken.  Des Weiteren am Wettkampf nahmen für Dornhan Michael Mallow mit 249 Ringen und Alexander Haberer mit 243 Ringen teil.

Am Ende hieß es dann 791 Ringe zu 775 Ringe aus Dettingen und damit ein klarer Sieg für Dornhan. Die Sportpistolenschützen konnten sich zwar in der Tabelle nicht weiter verbessern und beenden die Runde damit auf Platz 7. Dennoch konnten sie mit dem hervorragenden Mannschaftsergebnis ihren Vorsprung in der Tabelle vor Dettingen auf Platz 8 auf nun 19 Ringe erweitern. Andre Haberer rutschte mit seinem besten Ergebnis der Runde sogar im Einzel auf Platz 9 und damit unter die Top Ten. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Weitere Details zur Wettkampfrunde gibt’s auf der Webseite vom Rundenobmann Joachim Kopittke.