Vizemeistertitel bestätigt

Vergangenen Freitag fuhren die Luftgewehrschützen der Kreisrunde zum letzten Wettkampf der aktuellen Saison nach Hochdorf. Trotz lauter Musik aus der Wirtsstube, die für einen Geburtstag vermietet war, konnten die Dornhaner Schützen zeigen was sie können. Mannschaftsbester wurde Andreas Bippus mit 379 Ringen, gefolgt von Martina Blocher-Bühler mit 377 Ringen. Das Mannschaftsergebnis wurde von Marcel Samland mit 362 Ringen, sowie mit 351 Ringen von Aron Grötzinger komplettiert. Somit hieß es am Ende 1469 Ringe zu 1368 aus Hochdorf.

Damit konnte die Dornhaner Mannschaft ihre Position als Tabellenzweiter mit einem Schnitt von 1442,3 Ringen unterstreichen. In der Abschlusstabelle im Einzel konnte Andreas Bippus seinen dritten Platz mit einem Schnitt von 370,2 Ringen zementieren, dicht gefolgt von Martina Blocher-Bühler auf Platz fünf (Schnitt: 366,5 Ringe). Marcel Samland folgt auf Platz 11 (352,7 Ringe im Schnitt) und Aron Grötzinger auf Platz 14 (350,7 Ringe im Schnitt) bei insgesamt 70 teilgenommenen Schützen in der Runde. Glückwunsch dazu.

Weitere Details zur abgeschlossenen Luftgewehrrunde in der Kreisliga gibt es auf der Rundenwettkampfseite des Schützenkreises Neckar-Zollern.