Zweiter Tabellenplatz weiter ausgebaut

Den mittlerweile zweiten Wettkampf der aktuellen Runde bestritten die Großkaliberschützen vor Kurzem in Aistaig. Christian Biewer unterstrich dabei mit 368 von 400 möglichen Ringen wieder sein Können, während Steffen Jacobi und Adrian Ott mit jeweils 363 Ringen sich im Vergleich zum letzten Wettkampf gut steigern konnten. Somit kam ein hervorragendes Mannschaftsergebnis mit 1.094 Ringen zusammen, was spielend gegen die 960 Ringe aus Aistaig reichte. Dornhan 2 sichert sich damit den zweiten Tabellenplatz hinter Geislingen 1. Diese noch einzuholen wird schwierig bis unmöglich.

Ebenfalls eine gute Leistung im Wettkampf gaben Herbert Bohnet mit 344 Ringen und Ernst Rehfuß mit 336 Ringen ab. Wiedereinsteiger Rainer Schnell kam auf 306 Ringen, während Dieter Mönch mit 268 Ringen einen schwarzen Wettkampftag hatte.

Weitere Details zur aktuellen Runde findet Ihr auf der Wettkampfseite der Region Schwarzwald-Hohenzollern.