Sieglos mit dem schwarzen Pulver

Den mittlerweile dritten Wettkampf bestritten vor Kurzem die Schwarzpulverschützen in der Regionsliga. Die Mannschaft Dornhan 1 in diesem Zuge Waldmössingen 2 Zuhause willkommen heißen, während Dornhan 2 einen neutralen Wettkampf hatte. Bester Dornhaner Schütze war mit Abstand wieder Jörg Burger mit 137 von 150 möglichen Ringen. Michael Mallow steuerte 110 Ringe zum Mannschaftsergebnis bei, 100 Ringe kamen von Gabriele Miehlke dazu. Die damit erzielten 347 Ringe Gesamtsumme waren aber für die 389 Ringe aus Waldmössingen zu wenig. Keinen guten Wettkampftag hatten dabei Jürgen Oberdorf mit 94 Ringen und Dieter Walter mit 87 Ringen.

Für Dornhan 2 gingen Marco Samland mit 112 Ringen, sowie Robert Zeller mit 105 Ringen und Neuling Martina Blocher-Bühler mit 102 Ringen an den Start. Ebenfalls daran teil nahmen Reinhard Jäckle mit 98 Ringen und Herbert Donath mit 96 Ringen. Das Mannschaftsergebnis fiel mit insgesamt 319 Ringen daher relativ mau aus.

Weitere Details zur aktuellen Wettkampfrunde gibt es auf der Wettkampfseite der Region Schwarzwald-Hohenzollern.