Starke Gegner im Auswärtswettkampf

Beide Großkalibermannschaften (Pistole/Revolver) hatten in der Regionsliga vergangenes Wochenende einen Auswärtswettkampf gegen starke Gegner der Tabellenspitze. Die Schützen von Dornhan 1 durften dazu nach Fluorn-Winzeln reisen, die 2. Mannschaft war indes zu Gast in Dunningen.

Für Dornhan 1 am Start waren Reinhard Jäckle mit 354 Ringen, Alexander Haberer mit 335 Ringen, sowie Wolfgang Clar mit 256 Ringen. Die 945 aufaddierten Gesamtringe reichten jedoch nicht aus um gegen Fluorn-Winzeln 1 mit 1.035 Ringen Stand zu halten.

In Dunningen erzielten für die 2. Mannschaft Steffen Jacobi 330 Ringe, Herbert Bohnet 322 Ringe und Dieter Mönch 304 Ringe. Des Weiteren mit dabei waren Adrian Ott mit 300 Ringen und Ernst Rehfuss mit 293 Ringen. Die erzielten 926 Wertungsringe reichten jedoch nicht gegen die 1.023 Ringe des Gastgebers aus.

In der Gesamttabelle belegt Dornhan 1 weiterhin den 7. Tabellenplatz, Dornhan 2 den 15. Platz von insgesamt 24 teilnehmenden Mannschaften. Bester Dornhaner Einzelschütze ist Reinhard Jäckle mit einem hervorragendem 3. Platz im Einzeln und einem Schnitt von 349,5 Ringen.

Weitere Details zum Rundenwettkampf findest Du hier.