Vereins- und Firmenpokalschießen 2022 startet

Nach zwei Jahren Pause bieten wir dieses Jahr wieder unser beliebtes Vereins- und Firmenpokalschießen an. Geschossen wird dabei mit vereinseigenen Kleinkalibergewehren (Dioptervisierung) auf 50m Entfernung im liegen. Von den geschossenen 13 Schuss werden die jeweils 10 besten gewertet. Eine Mannschaft besteht aus bis zu fünf Personen, wobei die besten drei zum Mannschaftsergebnis aufaddiert werden. Prämiert werden die jeweils fünf besten Einzelschützen (Herren / Damen), sowie die jeweils fünf besten Mannschaften, wobei gemische Mannschaften in der Herrenklasse starten. Den Gewinnern winken Pokale in der Einzelwertung, sowie nahrhafte Preise für die besten Mannschaften. Die Siegerehrung findet am Samstag, 22. Oktober um ca. 18 Uhr nach dem letzten Wertungsschießen statt.

Trainingsstart für das Pokalschießen ist Dienstag, 27. September. Trainiert werden kann jeweils dienstags und freitags ab 19:30 Uhr, samstags ab 15 Uhr, sowie sonntags ab 10 Uhr. Das dazugehörige Wertungsschießen findet am Samstag, 15.10., Sonntag 16.10. sowie am Sa 22.10. statt. Die Ausschreibung, sowie die Anmeldebögen findet Ihr hier.

Wir freuen uns wieder auf viele begeisterte Hobbyschützen.