Start in der Pokalrunde

Die Luftgewehrschützen sind vergangenes Wochenende in die Freundschaftsrunde des Kreises Neckar-Zollern gestartet. Dabei ging es zum Wettkampf nach Dettingen bei Horb. Obwohl Eddy Di Palma Bestleistungen mit 372 Ringe abrufen konnte, mussten sich die Dornhaner Schützen am Ende mit 1436 Ringe zu 1455 Ringen geschlagen geben. Ebenfalls in die Wertung kamen Marcel Samland (358 Ringe), Timo Erbes (354 Ringe) und Simone King-Rössler mit 352 Ringe. Mannschaftsführer Marco Samland erzielte 341 Ringen für die Mannschaft. Somit liegt Dornhan auf Platz 4 von 5 Mannschaften. Eddy Di Palma belegt aktuell Platz 2 in der Einzelwertung der Altersklasse, Marcel Samland belegt Platz 4 in der Jugend-/Juniorenklasse.

Weitere Details zum Wettkampftag gibt es hier beim Schützenkreis Neckar-Zollern.