Runde mit neuen Schützen gestartet

Vor Kurzem starteten auch die Luftpistolenschützen in die neue Runde. Das dies so kommt, war lange unklar, doch 2neue Pistolenschützen unterstützen nun in der Mannschaft. Zum 1. Wettkampf der Saison ging es auswärts zur ersten Sulzer Mannschaft. Am Ende hieß es 1364 zu 1271 Ringe, doch vor allem die beiden Neulinge gewannen dabei an neuen Eindrücken und Wissen. Für Dornhan an den Start gingen Reinhard Jäckle (338 Ringe), Roman Schon (323 Ringe), Jenny Bleibel (314 Ringe), Steffen Peter (296 Ringe) und Niklas Jäckle (260 Ringe).

Die Dornhaner Luftpistolenmannschaft belegt damit aktuell den letzten Platz in der Tabelle, doch die Mannschaft Sulz 2 ist noch in „Schlagdistanz“. Der 2. Wettkampf der Runde findet Ende September Zuhause gegen Nordstetten 3 statt.

Weitere Details zum Wettkampf gibt es hier auf der Seite des Schützenkreises Neckar-Zollern.