Sieg in der Kreisliga

Zum mittlerweile 2. Wettkampf der aktuellen Runde durften die Luftgewehrschützen am vergangenen Wochenende nach Hochdorf fahren. Dabei konnten die Dornhaner Schützen mit 1450 zu 1429 Ringen einen Sieg gegen die gegnerische Mannschaft einfahren. In die Wertung kamen Martina Blocher-Bühler mit 367 Ringen, Aron Grötzinger mit 364 Ringen, Celine Mayer mit 361 Ringen und Philipp Erbes mit 358 Ringen. Des Weiteren mit am Start waren Andreas Bippus (358 Ringe) und Marcel Samland (352 Ringe).

In der Mannschaftswertung belegt Dornhan damit Platz 3 von 6 teilnehmenden Mannschaften. In der Einzelwertung liegt Martina B.-B. auf Platz 7, gefolgt von Celine Mayer auf Rang 8.

Weitere Details zum Wettkampf findet Ihr hier auf der Seite des Schützenkreises Neckar-Zollern.