Günter-Clan holt erneut den Titel

Nach 2 Jahren Corona-Pause fand an den beiden vergangenen Wochenenden wieder das Abschlussschießen zum Vereins- und Firmenpokalschießen statt. Mit dabei waren viele altbekannte und treue Schützinnen und Schützen, dafür vielen Dank! In Summe nahmen 25 Mannschaften am Laienturnier teil, darunter 4 reine Damenmannschaften. Die jeweils ersten sechs Mannschaften jeder Wertung wurden prämiert. Ebenfalls erhielten die jeweils 6 besten Einzelstarter/innen der angetretenen 121 Schützen/innen einen Preis. Verliehen wurden diese am vergangenen Samstag Abend in der voll besetzten Schützenstube, direkt nach dem letzten Abschlussschießen. Sieger in der Mannschaftswertung wurde der „Günter-Clan“ und das nun zum 6. Mal in Folge! Kein Wunder, denn keine Mannschaft war öfter da zum trainieren, allen voran Petra Roth (95 und 93 Ringe) und Heike Ziegler (92 und 91 Ringe), die die Damenwertung mit den Plätzen 1 – 4 dominieren. Bester Einzelschütze bei den Herren war Swen Plaszewki vom Tischtennis Marschalkenzimmern, ringgleich mit Holger Bleibel der Rahm GmbH Weiden 2 mit jeweils 90 Ringen. Den ersten Platz bei der Damenmannschaftswertung holte sich Flora Deko.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Gruppen / Vereinen / Firmen und hoffen Euch nächstes Jahr wieder zum Vereins- und Firmenpokalschießen begrüßen zu dürfen.