Gegen Durrweiler knapp verloren

Anfang Januar durften die Sportpistolenschützen der Regionsligamannschaft zum Wettkampf nach Durrweiler. Dass dies gegen den 5. Platzierten der Tabelle keine einfache Aufgabe werden würde, war klar. Schließlich konnte Durrweiler bisher mit einer konstaten Leistung um die 795 Ringe aufwarten. Andre Haberer zeigte sich dabei wieder in Bestleistung mit 273 erzielten Ringen. Ebenfalls in die Mannschaftswertung für Dornhan kamen Roman Schon mit 255 Ringen und Alexander Haberer mit 252 Ringen. So hieß es am Ende 780 Ringe gegen starke 793 Ringen aus Durrweiler. Ihren 8. Tabellenplatz konnten die Dornhaner Schützen damit aber dennoch beibehalten. Des Weiteren schossen am Wettkampftag für die Mannschaft: Hartmut Frick (245 Ringe), Michael Mallow (243 Ringe) und Herbert Bohnet (206 Ringe). Im Einzel belegt Andre Haberer als bester Dornhaner Schütze aktuell Platz 12 von insgesamt 96 Schützen.

Weitere Details zur Runde gibt es auf der Webseite vom Rundenobmann Joachim Kopittke.